MEIEr_logo.bmp
architektur | consulting
InformationenProjekteLeistungenKontaktImpressum

BuerotafelÜber mich ...
Studium der Architektur in Wien, A

Ich arbeitete nach dem Studium bis 2003 in mehreren Architekturbüros (u.a. Team Wettbewerb, als Projektleiter im Zuge der Neuerrichtung einer Thermenanlage in Niederösterreich, ...), danach in einem ZT-Gemeinschaftsbüro in Wien.

Staatlich befugt und beeideter Ziviltechniker seit 2003 freiberuflich tätig.

Verheiratet mit Dr. Silvia Meier-Drioli, FÄin für Urologie und Andrologie in Klosterneuburg
2 Kinder: Laura (geb. 2000), Vito (geb. 2004)

Über das Büro ...
Mein Kanzleisitz befand sich ab 2003 in Wien, seit 2010 ist dieser in Klosterneuburg, NÖ.
Anfangs noch in Kooperation mit einem Kollegen, wird das Atelier seit 2014 als Einzelunternehmen geführt.


Sämtliche Projekte werden vor mir persönlich betreut, als Planer, ÖBA oder Generalplaner; Sie haben daher nur einen direkten Ansprechpartner für alle auftretenden Fragen, Wünsche, Abklärungen, ....

Für die zielorientierte, kostenkontrollierte Umsetzung der Bauaufgabe bewährt sich seit vielen Jahren meine Zusammenarbeit mit einem bestens vernetzten Pool an Konsulenten.

Architekt DI Günther R. MeierAm Ölberg 89
A- 3400 Klosterneuburg, NÖ
T/F: +43.2243.30606
M: +43.664.1659020
eM: office(at)MGR-ac(dot)at
© 2019 Architekt DI Günther R. Meier